Dies ist eine Archiv-Webseite aus dem Jahre 2017. Die aktuelle Webseite finden sie unter https://www.musicalfever.net/
Anmeldung - Musical Fever
Mitgliederbereich

Liebes MF-Mitglied, melde dich im Mitgliederbereich mit deiner E-Mail Adresse und Passwort an.
Login

Kennwort vergessen?

Anmeldung

BITTE SORGFÄLTIG DURCHLESEN!

Wir freuen uns, dass du Interesse hast bei Musical Fever mitzuwirken. Bevor du dich aber definitiv entscheidest, möchten wir dir noch kurz erläutern, was eine Mitgliedschaft bei Musical Fever genau bedeutet.

Als vollwertiges Mitglied (das bist du gleich nach der Aufnahme in den Verein) bist du herzlich zu allen Anlässen, wie z.B. Infoabenden oder Generalversammlungen, eingeladen und erhältst unser MF-Vereinsmagazin (in welchem die Vereinsagenda integriert ist) per E-Mail zugesendet. Du kannst natürlich auch bei allen Projekten, die wir übers Jahr veranstalten aktiv mitwirken. Des Weiteren verpflichtest du dich jährlich den symbolischen Mitgliederbeitrag von 10 Franken zu bezahlen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass du nach der Anmeldung aktiv wieder austreten musst, wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr im Verein sein möchtest. Dafür musst du ein Austrittsbegehren an die Mitgliederverwaltung senden (E-Mail: mitglieder @ musicalfever.net).

Wenn du beim nächsten grossen Musicalprojekt dabei sein möchtest, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass das Mitmachen bei einem Musical Fever-Musical viel mehr ist als ein Freifach, welches man einmal in der Woche besucht. Bis zum einwöchigen Lager in den Sommerferien wird es einige Probewochenenden geben, die du dir unbedingt frei halten solltest. Wir warnen dich auch schon mal vor, dass die Proben in der Endprobewoche (der Woche vor der Premiere) gut und gerne auch bis zwölf Uhr abends andauern können. Doch das ist noch längst nicht alles. Es wird auch erwartet, dass du dich an Arbeiten wie dem Bühnenauf- oder abbau beteiligst.

Wir möchten dich auch noch informieren, dass wir schon beim vergangenen Projekt sehr viele Leute im Cast hatten und es beim nächsten sicher nicht weniger werden. Leider ist es mit so vielen SchauspielerInnen schwierig, jeder und jedem auf der Bühne eine Sprechrolle zu geben. Wir möchten aber niemandem verbieten mitzuwirken. Du solltest also darauf gefasst sein, möglicherweise eine sehr kleine oder gar überhaupt keine Sprechrolle zu erhalten.

Auch wenn das nun alles ein wenig einschüchternd wirkt, können wir dir versichern, dass es jede Minute des Aufwands Wert ist! Wenn du noch Fragen hast, schick uns einfach eine E-Mail.

Musical Fever Mitglied zu werden heisst:

* den jährlichen Mitgliedschaftsbeitrag von 10.- SFr zu zahlen

* deinen Vereins-Verpflichtungen nachzukommen

* Spass im Chor/Orchester/Technik/Bühnenbau/Bar oder sonst wo zu haben

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich bei unserer Mitgliederverwaltung melden (E-Mail: mitglieder @ musicalfever.net).